Wettkämpfe 2021

Bei der DJM wird der Zitterbalken zum Verhängnis
Wettkämpfe 2021 · 25.10.2021
10. Platz für Sarah Heinemann vom MTV Jahn Schladen bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Berkheim. Drei Stürze am Balken verhindern das anvisierte Balkenfinale und eine noch bessere Mehrkampfplatzierung. In vier Altersklassen unterstützten Turnerinnen aus der Region Braunschweig die NTB-Teams beim gleichzeitig stattfindenden Deutschland-Pokal.

Deutschland-Cup Landesfinale mit Überraschungssiegern
Wettkämpfe 2021 · 19.10.2021
Gut vertreten waren die Nordvereine des Turnbezirks Braunschweig beim verschobenen Landesfinale der höchsten Leistungsklasse des Breitensports. Für die Turnerinnen, die seit über zwei Jahren keinen Wettkampf mehr hatten ein Lichtblick und Motivation zu Höchstleistungen.

Mit Rocky und Taktik zum Sieg
Wettkämpfe 2021 · 19.10.2021
Gerätturnerin Mandy Hoffmann vom MTV Stederdorf gewinnt das Landesfinale im Deutschland-Cup und qualifiziert sich zum Bundesfinale.